Vorsitzender:

Bettina Heintz

Schriftführer:

Dr. Henry Steinborn

Der Vorstand wurde in der Mitgliederversammlung am 9.12.2017 für drei Jahre gewählt.

Ehrenvorsitzender:

In der Jahreshauptversammlung November 2016 hat die Mitgliederversammlung ihren ehemaligen Vorsitzenden Dr. Dieter Bernet in Anerkennung seiner Leistungen zum Ehrenvorsitzenden des Heimatvereins ernannt. Damit wurde insbesondere sein unermüdliches Engagement wodurch der Verein wieder eine positive Entwicklung genommen hat und seine Verdienste bei der Organisation und Durchführung von Jubiläumsveranstaltungen unseres Orts (700-Jahrfeier, Keynhaus-Fest) gewürdigt.

Ehrenvorsitzender:

In Würdigung seiner Verdienste für unseren Verein wurde der ehemalige Vorsitzende unseres Vereins und Altbürgermeister, Herr Heini Koch, anlässlich seines 80. Geburtstages zu Beginn des Jahres 2007 zum Ehrenvorsitzenden unseres Vereins berufen. Damit würdigte die Mitgliederversammlung auch die Initiative Heini Kochs zur Schaffung unseres Ortswappens in den Jahren 1985/86. Aber auch seine Verdienste bei der Förderung der gesamten Vereinsarbeit in Oehrenstock sowie sein Einsatz für den Ort in der Zeit seiner Bürgermeistertätigkeit sollten damit geehrt werden.

Herr Heini Koch ist im Oktober 2013 verstorben. Unser Verein wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.